Freitag, 26. Februar 2016

2016: Wir schaffen das...

Diese Collage habe ich in der Sylvesternacht gemacht.
Was ging mir dabei so durch den Kopf?

Gerade fällt mein Blick auf den kleinen Schnipsel "Beats statt Sprachbarrieren" - ja irgendwie sehe ich, dass wir alle gemeinsam langsam schon mal ganz entspannt anfangen sollten, den Sieg der Wahrheit zu feiern. Und zwar alle gemeinsam. Ich meine damit nicht die ganzen schlimmen Tatsachen, wie die Menschen belogen, betrogen und manipuliert worden sind, sondern den Sieg der höchsten Wahrheit.



Was ist die höchste Wahrheit? Es ist die Göttliche Wahrheit. Es ist der Sieg der Kraft, die alles erschaffen hat, die die Galaxien und Moleküle mit unendlicher Liebe und Intelligenz organisiert und das auch bei den Menschen tut, wenn wir Sie lassen, wenn wir uns mit Ihr verbünden, Ihr hingeben und eins mit Ihr werden. Denn wir sind alle Kanäle und Vertreter dieser göttlichen Liebe, Kraft und Intelligenz auf Erden. Wie bewusst ist uns dies und wie stark unsere Verbidung mit dieser Quelle allen Seins?

Klar ist jetzt, nachdem alles ans Licht und ins Bewusstsein kommt, noch sehr viel Reinigung und Traumaheilung nötig. Klar verschwinden die Blockaden, Dämonen und Besetzungen nicht von heute auf morgen, aber wir werden bewust, es wird hell in unserem Geist. Wir erkennen auf einmal, wer wir sind und wozu wir hier sind.

Und bitte: Es geht mit dabei bestimmt nicht ums Deutsch sein oder darum, sich mit irgendeiner Religion oder Nationalität zu identifizieren. Denn das war ja gerade das Spiel dieser manipulativen Kräfte, uns von unseren wahren Sein und Wesen abzutrennen und uns dazu zu bringen, uns mit irgendwelchen menschengemachten Paradigmen zu indentifizieren. Deutschland hat jetzt nur deshalb diese besondere Rolle und sieht sich immer wieder vor besondern Herausforderungen, weil es als Basis der Neuen Weltordnung dienen sollte. Es liegt jetzt an uns, ob es die von dämonischen Kräften beherrschte NWO wird oder das goldene Zeitalter, wo die Menschen in ihre Freiheit, den Frieden und die Kraft kommen - so sehe ich das jedenfalls.

Zwei Weltkriege haben die Menschen hier so gespalten, geteilt, besetzt, blockiert und traumatisiert, dass sie dem Geld und dem System mehr vertrauen, als sich selbst und sich gegenseitig. Viele sind vollkommen ihrem materiellen Sein verhafet und suchen darin ihre Sicherheit. Aber diese Sicherheit und den Frieden, den wir suchen, können wir nur auf der spirituellen Ebene finden und wir können ihn nur sichern, indem wir ihn teilen...

Alles dreht sich um, wenn wir das verstehen und in unserem Bewusstsein wieder richtig herum drehen und anfangen uns selbst von diesem Trauma und dieser Manipulation zu heilen und andere Menschen, die ebenfalls Opfer der gleichen Kräfte sind, auf unserem Heilungs- und Erkenntnisweg mitnehmen. Wut und Rachegedanken helfen nicht. Nur Licht kann die Dunkelheit überwinden, nur Liebe kann Hass überwinden...

Es geht einzig und allein ums Mensch sein, denn darauf kommt es an. Auf unsere menschlichen Qualitäten. Um unsere Weisheit, Reinheit, Unschuld und Lebensfreude, unsere Intuition und Kreativität, unsere Rechtschaffenheit, (Selbt-)Ehrlichkeit, Großzügigkeit und eigene Meisterschaft. Um unsere Liebe, unsere Kollektivität unsere Fähigkeit zur Vergebung, die Überwindung unseres Egos und unserer Konditionierungen und um unsere Verbindung zu Gott.


Die ganzen Probleme, die die Menschheit hat, die in Gesellschaften bestehen, die auf der Erde bestehen, können nicht auf der Ebene gelöst werden, auf der sie entstanden sind. Die Herausforderung besteht darin, gemeinsam im Bewusstsein auf eine neue Ebene zu kommen, auf der wir unserer Verantwortung für die Zukunft der Menschheit, dieses Planeten und der Schöpfung gerecht werden können und zu erkennen, was das indivieduell und kollektiv bedeutet.

Wir schaffen das! ;-) :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen