Sonntag, 3. August 2014

Realutopistik


Realutopistik  ist eine magisch-künsterlische Technik, die ich Mitte der neunziger Jahre für mich entdeckt und entwickelt habe, um eigene drängende Visionen in Worte zu fassen und sie in eine künstlerisch ansprechende und erfassbare Form zu bringen.

Hierzu schneidet man Zeitungs- und Zeitschriftenüberschriften aus und sammelt diese. Man wählt zu bestimmten Fragen intuitiv Überschriften aus und bringt sie untereinander in Verbindung, gestaltet einen medialen Metatext. Man kann das Ergebnis fotografien oder auch auf Papier fixieren/festkleben. Auch Tagebücher lassen sic auf diese Weise präparieren. Weiterhin hat sich die Technik für die eigene, individuelle Visionsfindung und Affirmation sehr bewährt.

Es ist bei dieser Technik ausserordentlich wichtig, sich bewusst auf Ressourcen und Lösungen zu fokussieren, da sie eine starke Wirkung entfalten kann.

Ich biete Einzel- und Gruppensitzungen gerne auch im privaten Ramen an. Die Materialien werden von mir gestellt. Die Sessios lassen sich unkompliziert am heimischen Küchen- oder Wohnzimmerisch durchführen. Honorar und Reisekosten sind Vehandlungsbasis. Mir geht es nicht darum, Geld damit zu verdienen, sondern in erster Linie ist mein Interesse, starke Netzwerke mit gemeinamen positiven Visionen zu knüpfen. Ich wünsche mir einen finanziellen, idealerweise unterhaltssichernden Energieausgleich für die Zeit und die Liebe, die ich für meine Arbeit aufwende.

Die Technik lässt sich leicht erlernen. Ich gebe gerne meine Erfahrung und mein Wissen an MultiplikatorInnen witer!

Mein beruflicher Hintergrund ist Diplom Sozialpädagogin mit einer Zusatzqualifikation als Systemische Beraterin. Ich verfüge über langjährige Erfahrung in Sahaja Yoga Meditationstechnik.

Wenn Sie Fragen haben oder einfach nur neugierig sind: Ich freue mich über Ihe Nachricht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen