Sonntag, 17. April 2016

Ich bin wütend!


In der Götter Namen: 
DIE WUT MUSS RAUS!

Ich bin wütend!
Ich bin wütend über die Ignoranz!
Ich bin wütend über die Lügen! 

Ich bin wütend über die Manipulation!
Ich bin wütend über die Macht des Geldes und über die Arroganz der Macht!
Ich bin wütend daüber, dass uns Richtig als Falsch und Falsch als Richtig verkauft wird!

Ich bin wütend über die Kiege und die vielen unschuldigen Toten!
Ich bin wütend im Namen der Mütter und Väter, die ihre Kinder verloren haben!
Ich bin wütend im Namen der Kinder, die Ihre Eltern verloren haben!

Ich bin wütend im Namen der Menschen, die ihre Heimat verloren haben!
Ich bin wütend darüber, dass für Krieg, Waffen und Banken immer genug Geld da ist, während es für humanitäre Projekte fehlt!
Ich bin wütend darüber, wie unmenschlich die Menschen miteinander umgehen!

Ich bin wütend, daß am Himmel Gift versprüht wird!
Ich bin wütend, daß unser Essen und der Boden vergiftet werden!
Ich bin wütend darüber, welches Leid Tieren zugefügt wird!

Ich bin wütend, daß die Gewässer vergiftet werden!
Ich bin wütend, daß viele Gegenden auf der Erde radioaktiv verseucht sind!
Ich bin wütend darüber, daß gesunde Kinder durch Impfungen krank gemacht werden!

Ich bin wütend darüber, daß in den Medien und den Geschichtsbüchern gelogen wird!
Ich bin wütend darüber, daß die Heiligkeit des Lebens und der Menschen nicht respektiert, geschüzt und gefördert, sondern vorsätzlich zerstört werden!
Ich bin wütend darüber, daß Geld in sinnlosen Kriegen vergeudet wird, anstatt eine bessere Welt zu schaffen, in der es allen Menschen gut geht!

Ich bin wütend darüber, daß so viele Menschen ihre Seele dem Teufel verkauft haben, und sich von Dämonen reiten lassen!
Ich bin wütend darüber, daß so wenige mutig aufstehen, um diesem Spuk ein Ende zu bereiten!
Ich bin wütend darüber, wie viele Verbrechen im Namen Gottes begangen werden!

Ich bin wütend darüber, wie viele Menschen immer nur an ihren eigenen Vorteil denken und sich von ihrem Ego steuern lassen!
Ich bin wütend darüber, wie verantwortungslos, oberflächlich und eitel viele Menschen sind!
Ich bin wütend darüber, wievele Menschen sich gegneinander aufhetzen lassen, anstatt gemeinsam für eine bessere Welt und das Ende alle Kriege zu kämpfen!

Ich bin wütend darüber, wie viele feige Menschen es gibt, die ihen Mund nicht gegen das Unrecht aufmachen und stattdessen weiter fuktionieren!
Ich bin wütend darüber, wie viele Menschen denken, wir bräuchten die Hilfe Gottes nicht, um unsere Probleme zu lösen!
Ich bin wütend darüber, wie viele Menschen Gott irgendwo aber nicht in sich selbst suchen!

Ich bin wütend darüber, wie viele Menschen, die alle Möglichkeiten haben, sich in Drogen und virtuelle Welten flüchten, anstatt für eine gemeinsame friedliche Zukunft der Menschheit auf der Erde aktiv zu werden.
Ich bin wütend darüber, daß das alles so hingenommen wird.
Ich bin wütend darüber, wie Recht und Gesetz verdreht werden und aus Recht Unrecht und aus Unrecht Recht wird.

Ich bin wütend darüber, daß das von vielen Menschen gesehen wird, die aber nichts tun, daß es sich ändert.
Ich bin wütend darüber, wie Menschen denken können "das wird schon nicht so schlimm" - wo es doch schon unerträglich schlimm ist.
Ich bin wütend darüber, wie Menschen denken können "mich wird es schon nicht teffen", während man jeden Tag beobachten kann, wie sich die dunklen Wolken einer Weltdiktatur am Horizont zusammenziehen.

Ich bin wütend darüber, wie Menschen ihre Augen vor dem Unrecht verschließen.
Ich bin wütend darüber, wie Geld und Macht wichtiger als Recht, Gesundheit und Frieden sein können.
Ich bin wütend darüber, wie sich Menschen dem System ergeben und einfach weitermachen, als sei alles in Ordung.

Ich bin wütend darüber, daß Politiker ihre Verantwortung nicht wahrnehmen und stattdesen korrupt und erpressbar sind.
Ich bin wütend darüber, wie arrogant mit den Leidtragenden einer korrupten Politik umgegangen wird.
Ich bin wütend darüber, wie wenig Solidarität mit Flüchtlingen und Opfern der globalen Kriegspolitik besteht.

Ich bin wütend darüber, wie immer weitere Zestörung und noch mehr Leid in Kauf genommen wird, um dieses kranke System zu erhalten.
Ich bin wütend darüber, wie Alternativen ignoriert und abgetan werden.
Ich bin wütend darüber, wie überall auf der Welt für den dritten Weltkrieg aufgerüstet wird, während sich die Friedensbewegung in Grabenkämpfen selbst erledigt.

Ich bin wütend darüber, daß Technologien, die ökologisch funktionieren, den Menschen vorenthalten und stattdessen schädliche Technologien weiter kultiviert werden.
Ich bin wütend darüber, daß Therapien, die Krankheiten wirklich heilen könnten, unterdrückt werden und stattdessen die Pharmaindustrie Milliarden verdient.
Ich bin wütend darüber, daß die Politik zu feige ist, die Teufel und Übeltäter beim Namen zu nennen und ihnen den Prozeß zu machen oder mit ihnen unter einer Decke stecken.

Ich bin wütend darüber, daß die Liebe Gottes für Ego, Macht und Geld so ausgebeutet werden.
Ich bin wütend darüber, daß Unschuld mißbraucht und ausgebeutet wird.
Ich bin wütend darüber, daß Liebe mißbraucht und ausgebeutet wird.

Ich bin wütend darüber, daß Wohlwollen mißbraucht und ausgebeutet wird.
Ich bin wütend darüber, wie alles so hingenommen wird.
Ich bin traurig und wütend!

Ich könnte weinen und schreien!
Ich könnte kotzen!
Ich habe Angst!

Ich habe Wut!
Ich habe Mut!
Es gibt Lösungen!

Ich will dass Ende aller Kriege!
Ich will das Ende aller Gewalt und Zerstörung!
Ich will Heilung!

Ich will ein neues Bewusstsein der Liebe und der Alllverbundenheit!
Ich will, daß die neue Erde sich manifestiert!
Ich will das Paradies auf Erden!

Ich will ins Goldene Zeitalter!
Hier und Jetzt!

Bitte schaut hin!
Bitte sprecht Wahrheit laut aus!

Bitte werdet aktiv!
Bitte habt Mut!

Bitte werdet wütend!
Für unsere Zukunft und die Zukunft unserer Kinder!

WERDET ENDLICH WÜTEND!

Denn Wut über Unrecht gibt die Kraft zur Veränderung!








2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. BRAVO Andrea ! sehr, sehr gute Zeilen !
    Wir, ........die bescheid wissen, verstehen diese Botschaft !
    Wenn sie noch mehr Menschen verstehen würden, wären wir einen großen Schritt weiter. Es ist eine Frage von Zeit, wann genug Menschen erwacht sein werden & und sich immer mehr verknüpfen, und die kritische Masse ist erreicht. Wenn nicht ? Wird es sehr, sehr dunkel und finster werden auf Erden. Auch für die, die meinen im (Rampen)Licht zu stehn.

    AntwortenLöschen